Main area
.

Der Preiner-Stadl - Tanz- und Eventlokal

Man sollte die Feste feiern wie sie fallen!

Wann hast du das letzte Mal getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden? Man soll die Feste feiern wie sie fallen!

Im Preiner Stadl wissen die, wie das geht! Und damit wir uns richtig verstehen: Das ist keine kleine Dorfdisco, zu der man aus der Nachbarortschaft hinfährt! Der Preiner Stadl ist weit hinter dem Semmering noch als Geheimtipp bekannt! Selbst die Steirer wissen, wenn sie einmal so richtig einen draufmachen wollen, wohin sie fahren müssen: in den Preiner Stadl!

Tanz- Eventlokal Preiner Stadl

Der DJ weiss genau, welche Musik grad die richtige Stimmung macht. Und wenn's einmal zu heiß hergeht, kann gleich im angrenzenden Kaiserhof sein müdes Haupt betten und sich auch noch am späten Vormittag mit einem kräftigen Frühstück wieder regenerieren! Also wenn du einmal willst, dass so richtig die Post abgeht: Im Preiner Stadl bist du richtig!

Heuer schon an Weihnachten gedacht?

Du hast was zu feiern? Einen Geburtstag? Eine Weihnachtsfeier? Einen Polterabend? Das urige Eventlokal im Bergdorf Prein an der Rax gehört dir! Feier deine eigene Party oder Firmenfeier! Lade Freunde, Bekannte oder Mitarbeiter ein! Dein Fest ist unser Job! Rustikales Ambiente für urgemütliche Geburtstage, Familienfeiern oder spezielle Festivitäten für 130 Gäste oder mehr sind für uns jederzeit machbar!

Plane deine Firmen-Weihnachtsfeier im Preiner Stadl

  • Begrüßung im Freien mit Maroni und Raxalpen-Punsch
  • Weihnachtliches Tischgedeck
  • Weihnachtsbuffet mit großer Speisenauswahl
  • Tanzfläche
  • DJ mit weihnachtlicher Begleitmusik und anschließender Tanzmusik
  • Licht und Tontechnik
  • Mikrofon für deine Weihnachtsansprache

Gerne gestalten wir deine Weihnachtsfeier individuell nach deinen Wünschen und Vorstellungen!